You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 🌺 #FlowerFriday--🎵 Sag Mir, Wo Die Blumen Sind/ Where Have All The Flowers Gone 🎵 🌺 [DE/EN]

in #flowerfriday6 years ago

Liebe Maren. Es gibt nichts besseres, als an einem Abend wie diesen deinen Blog zu besuchen. Man schaut sich die schönen Blumen an und lässt die Musik dabei leise spielen. Passender konnte eine Auswahl nicht sein. Denn die schöne Stimme passen wunderschön zu den Rosen. Ich antworte auch musikalisch. Denn das erste Bild passt für mich wunderbar zu diesem Song.


Wieder inspirierst Du mich. Danke und schönes Wochenende. Poertschi

Sort:  

Danke für das Lied, lieber Poertschi!!! Das kannte ich noch gar nicht! Es gefällt mir sehr gut! Manchmal hört man auch ganz gerne mal melancholische Songs ;-)!

Hallo Maren. Ich habe 8 Jahre lang für unsere Rentner Sonntags eine Art Tanztee veranstaltet. Dort konnte man die typischen klassischen Tänze tanzen.. Dadurch habe ich viel musikalische Erfahrung sammeln können. Ich kenne mich schon sehr gut aus was nun den typischen Schalter der 50er 60er und 70er angeht. Daher kann ich auf Songs zurückgreifen die manchen total unbekannt sind. Aber ich freue mich das dir mein Lied gefällt.. Schönen Sonntag dir deinem Mann und den lieben Kinder.. Gruß Poertschi