You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 🌺 #FlowerFriday--🎵 Erste Frühlingsboten / First Messengers Of Spring 🎵 🌞 [DE/EN] 🌺

in #flowerfriday6 years ago

Liebe Maren, du hast wieder sehr schöne Frühlingsgrüße für uns. Bald wird der Frühling nicht nur meteorologisch bei uns sein. Eigentlich sind wir hier an Main und Tauber noch glimpflich davon gekommen. Jetzt haben wir gerade mal rund 10 Tage Minustemperaturen, nichtmal 10° C, gehabt, und es gibt kaum noch ein anderes Gesprächsthema. Ich hab gerade mit Freunden aus Bremerhafen gesprochen, die waren zum Bikebrennen auf "unserer " Insel und sagten: Du kannst dir die Eismassen an der Küste nicht vorstellen. Das Watt ist an vielen Stellen zugefroren. Aber viel Sonnenschein,sowie Sonne im Herzen, und es war schön.

Sort:  

Vielen Dank, lieber Jochen!!!
Das Bikebrennen und die Eisschollen in und an der Nordsee würde ich mir gerne auch einmal in natura ansehen! Das ist bestimmt sehr beeindruckend! Aber nun freue ich mich erst einmal auf den Frühling und einen tollen Sommer ;-)!