Sort:  

Ohje, jetzt muss ich mich als absolut unwissend und hilfsbedürftig outen. 😅🙈 Ich bin doch erst eine Woche hier... Heißt ich sollte besser noch einen separaten Beitrag schreiben, in dem ich es dann "Challenge" nenne? Wo liegt denn da dann der Unterschied zur Aufforderung, den Hashtag zu benutzen? 🤔 Ich hoffe du verzeihst mir, wenn sich meine Fragen für dich jetzt absolut dämlich anhören sollten. 😂

Alles ok. Ich hatte früher auch mal ein bisschen rumexperimentiert mit einem Hashtag allein und das war nicht so effizient. Wenn ich aber die ganzen Challengeaufforderungen sehe, passiert da deutlich mehr. Deswegen mein Tipp das ganze als regelmässige Freitagschallenge zu etablieren mit dem #flowerfriday. Das bringt dir auch was weil du die Iniatiorin bist und wird dir Steemians auf deinen Blog bringen ;-)
Ich mache auch mal einen Post und werde dich und die Challenge nennen.