You are viewing a single comment's thread from:

RE: #flowerfriday!! Ein Blümchen für @menschenskinder

Vielen Dank, dass du heute wieder dabei bist und Danke für deine lieben Worte! Mir ging es zwei Tage relativ gut und dann wurde das Kind krank, konnte nicht in den Kindergarten gehen und hat das kleine Kind und mich gleich mit angesteckt. Dazu hatten wir diese Woche noch 3x Handwerker in der Wohnung und haben mit 5 Dreijährigen KIndergeburtstag gefeiert. Auskurieren ist hier also nicht 😫😫😫

Sort:  

Ach du sch....
Oh man, dass ist aber auch echt ne Aufgabe mit Kindern, oder?
Kindergeburtstage find ich ja nach wie vor das Schlimmste. ;D
Obwohl es jetzt mit 12 langsam geht.
Ach herjeh, wär ich jetzt nebenan, würd ich dir mal nen Tee vorbei bringen und die Kinder ne Stunde spazierenführen!! :)
Ich hoffe dir gehts bald besser!!!