YAY, it's #flowerfriday again! Who's in? | Juhu, es ist wieder #flowerfriday! Wer macht mit?

in #flowerfriday6 years ago (edited)

Letzte Woche habe ich hier (#flowerfriday: Tulpenliebe.) zum allerersten Mal zum #flowerfriday aufgerufen und mich riesig über die positive Resonanz gefreut. So viele von euch haben wunderschöne Blumenbilder gepostet, was mich wirklich sehr gefreut hat.

IMG_0249.PNG

Genauso gefreut habe ich mich auch über die Unterstützung von @lichtblick. Er hat mir geholfen, die Aktion durch seine Reichweite bekannt zu machen und außerdem jeden Beitrag zum #flowerfriday mit einem großzügigen Upvote belohnt. Dankeschön! Und das Beste: Für alle heutigen Beiträge hat er sich in diesem Artikel von ihm ebenfalls bereit erklärt, dies noch einmal zu tun. Juhu!

Ich wünschte, ich könnte allen Teilnehmern ein ebenso großes Upvote als Dankeschön hinterlassen. Doch leider bin ich selbst erst seit zwei Wochen hier und meine Steem Power daher noch gering.

Dennoch werde auch ich jeden Eintrag upvoten und am Ende des Tages mein Lieblingsbild mit einem Resteem "küren". Als symbolischen Gewinn sozusagen. 😉

Ich freu mich schon jetzt auf einen bunten, blumigen Freitag und darauf, heute Abend durch all eure Einträge zu stöbern.

Viel Spaß beim Mitmachen wünscht @menschenskinder

Sort:  

Hallo Julia 😊
Ach das ist eine coole Aktion. Da mach ich gleich mal mit. Vielen Dank für die Inspiration.
Viele Grüße Ann

Ja Steemit braucht dringend mehr Bienchen und Blümchen 😀
Just kidding, jeder das ihre 👌
Blumen sind echt toll, hab grad eine beim Zahnarzt gestreichelt, die hatten die da rumstehen

Von dem Blumen streicheln hätte ich dann aber schon gern ein Foto gesehen @flurgx. ;)

Ich seh schon, du scheinst ein besonders liebevolles Verhältnis zu Blumen zu haben. 😂 Da siehst du mal wieder, wie einfach wir Frauen doch glücklich zu machen sind: ein Blümchen und alles ist fein. (Just kidding, ein teurer Restaurantbesuch und ein Diamantring gehört schon auch noch dazu.) 😜

Blumen streicheln beim Zahnarzt??? Auch ne Möglichkeit zum Stress abbauen. Ich hoffe, es hat geholfen ;-)

Na dann werde ich mal sehen ob ich etwas für deinen #flowerfriday habe.
Kommt erstmal an meine Wand, dein Beitrag :)

Looks like sommer...yay!

Juhu, heute gibt es wieder ganz viele Blumen, wie schön! Bin auch wieder dabei. Dein Foto ist der Hammer! Sooo schön!

Habe ich letzten Sommer geknipst, als wir Erdbeeren pflücken waren. Gegenüber war dieses riesige Feld voller Mohnblumen, da bin ich todesmutig auf die andere Straßenseite geflitzt und habe 2 bis 7 Bilder schießen müssen, während der Herr des Hauses schon hupend und genervt im Auto saß. Haha! 😂🙈

Flower love of symbol..Many people cultivate flower ..My garden huge amount flower

Oh ein Moonfeld. Die finde ich immer schön anzusehen.

Tolle Aktion! Ich bin übrigens dabei! :)

Herrliche Aktion - bin gerne dabei!
Wunderbares Foto überigens. Mohn erinnert mich immer an meine Zeit in England, dort wird zum Remembrance Day immer ein "Poppy" getragen.

Wow beautiful flowers i love red flowers they are so beautiful. Awesome post thanks for sharing.

Wow beautiful flowers. thanks for your beautiful contribution.

beautiful red flowers, I'm inside I participate with this post. In my blog there is a publication of how this flower is grown.
https://steemit.com/nature/@gfs.gabriel/cultivo-de-amarilis-simulacion-de-invierno-para-hacerla-florecer-en-climas-calidos

Hello everyone,

Here I share my photo for #flowerfriday, I hope you like it

Ita 20160713_133518.jpg

In my blog: https://steemit.com/flowerfriday/@carrilloisa/es-viernes-de-flores-it-s-flowerfriday

Oh wie schön das diesmal so viele wieder mitmachen. :)
Ich sage es hier nochmal. :) Eine super geniale Idee.

Tolles Mohnblumen Foto :) Da freut mich sich auf den nächsten Sommer. :D

Gleich auch deinen beitrag resteemed. :D

very beautiful flowers, I myself really like the same post you, do not forget my postign avoter and do not forget restem.

very beautiful flowers, I myself really like the same post you, do not forget my postign avoter and do not forget restem.

Super Aktion! Freue mich schon auf den nächsten Freitag. Und ja, ich mach natürlich auch mit!

Congratulations @menschenskinder! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!