You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 🌺 #FlowerFriday- 🌿 Drei Dinge Aus Dem Paradies/ Three Things From Paradise 🌿 🌺 [DE/EN]

in #flowerfriday6 years ago

Das ist echt ein sehr schöner und vor allem informativer Post @ docmarenkristina :-)

Darf ich fragen welche Kamera und Objektiv du dafür nutzt?

P. S. Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder !
Ein sehr schönes und zugleich sehr tiefgründiges Zitat :)
Danke fürs posten!

Sort:  

Ganz herzlichen Dank, lieber Stefan!!! Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar :-)! Und, wie ich sehe, hast Du auch den Text dazu gelesen ;-)! Das macht ja nicht jeder!
Ich habe für diesen Beitrag eine Canon EOS 600 D mit Standardobjektiv verwendet! Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, daß ich mich mit Kameras und den dazugehörigen Objektiven auskenne! Liebe Grüße aus Badisch Sibirien nach Stuttgart ;-) !!!