You are viewing a single comment's thread from:

RE: #BeautifulSunday: Steamboat — an Asian family gathers around a steaming broth to cook, eat, and celebrate

in #food7 years ago

Nein ich möchte deine Fehler nicht korrigieren und finde es super, dass du mir so geantwortet hast (:

Deine arme Schwiegermutter muss dann ja jeden Tag sehr viel essen!

Schönen Abend noch und schreib weiterhin so fantastische Blog Posts (:

Sort:  

Ich bedanke mich bei dir für deine nette Worte vom Herz..aber wenn du unter meine Fehler nicht mehr leiden kannst, sag einfach was und wie..ich würde gerne auch besser weitergehen :))

Meine arme Schwiegermutter darf zur Zeit sehr sehr wenig Zucker essen wegen Gesundheitprobleme..weniger weißen Reis, Nudeln, Weißbrot, Kuchen, etc..

Liebe Gruße @cobalus, und einen schönen Tag wünsche ich dir noch :))