🍔🤘Nur für echte Kerle🤘 der Burger-Contest🤘🍔

in #food6 years ago (edited)

Ein saftiger Megaburger, welcher mir meinen Abend komplett verschönert hat.
Es war mal wieder Zeit, etwas leckeres zu machen
und aus diesem Grund, starte ich den Burger-Contest!
Zeigt der Steemcommunity euren besten Selfmadeburger und erntet saftige Upvotes.
image
Dazu etwas musik und einfach mal den Flimmerkasten vergegessen.

Sort:  

Na da poste ich doch direkt mal meinen Burger aus dem letztem Sommer... selbstverständlich mit selbstgemachten Buns und Fleisch vom Grill!

20170808_193913.jpg

Außerdem mit Guacamole und Koriander....

Selbstgemachte burgersauce? Wow echt toll sieht der aus. Da gibts glatt nen upvote. Meeeega. Klnnt glatt mir wieder einen machen🤘🤘🍔🤘🤘

Habe gerade mal eine Auswahl an Burgern gepostet. Schau mal bei mir vorbei!

Ein Burger muß es nicht sein, aber Deinen Musikmix habe ich gleich mal angeworfen. Fängt schon mal gut an. Schönen Tag Dir.

Ich mag die musik auch sehr.🎶

Ganz wichtig ist das Salatblatt ... für die Vitamine.
Ich mag diese 1hr-mixes auf YT auch sehr gerne. Eines der besseren Dinge die man dort finden kann.

Ja tolle musik. Bin seit 4 jahren jedes jahr beim tomorrowland... da fing alles an mkt der elecrtomusic

von tomorrowland habe ich auch ein paar vids gesehen. Scheint da richtig abzugehen. Wenn ich irgendwann mal Urlaub habe, fahre ich dahin udn lass die Sau raus.

Jetzt hab ich auch hunger ;)

Den hatte ich auch..... dann nicht mehr😂

Gemeiner Post :) Fange doch gerade an meine 140kg abzutrainieren und meine Ernährung umzustellen.

Da drück ich dir die daumen. Ich hab von 135 Kg auf 110 Kg geschafft. Mit wenig Sport, passende Ernährung und viel Entspannungsübungen. Das Abnehmen klappt echt besser wenn man innerlich ausgeglichen ist. 👍

ich mach mir erstmal was zu Essen. Danke dir ^^

Na dann Mahlzeit so ein Bürger kann schon mal echt gut tun aber was ist den das für ein komisches grünes Zeug 🙃

Das eine ist ein Salatblatt und das grüne auf dem käse ist auch käse😁🤘🍔