Sort:  

wow was für ein schönes Bild! Hach muss einfach öfters mal bei dir rein schauen und mir inspitation holen zum thema essen und kinder:-)

Ach wie lieb von dir! Ich freu mich immer, wenn du vorbeischaust! 😊 Dein Kind war doch auch etwa im gleichen Alter wie mein großes, oder? Ich glaube, du hattest es schon mal kommentiert... 🙈 2 Jahre? oder 3?

Ja 2! Und das Essen ist auch immer wieder Thema:-)

Wie geht das, dass ein Bot Dir 212$ votet?

Das ist ganz einfach und kann jeder andere bzw. kannst du auch - dafür ist der Minnowbooster (und andere sicher auch, ich kenne aber nur den) schließlich da. Du schickst einfach eine Summe X (SBD) an ihn mit dem zu votenden Artikel als Memo und erhältst den Betrag dann in $ zurück. Hier habe ich beispielsweise 60 SBD investiert. Um die SBD sollte es dir beim Boosten allerdings nicht gehen, denn bisher habe ich nur einmal den investierten Betrag wieder herausbekommen und sonst immer ein paar SBD "schlecht gemacht". In Anführungszeichen, denn was mich vor allem interessiert, sind die SP, die ich durchs Boosten bekomme. So hoffe ich, etwas schneller an die 500 SP für den nötigen Schieberegler zu kommen, um noch effektiver voten zu können.

Und apropos voten: Seine eigenen Kommentare sollte man eher nicht upvoten, Artikel hingegen sind wohl ok. Hab ich zumindest gehört. Bin ja selbst noch nicht lang hier und will dir daher sicher nichts vorhalten/vorschreiben. Nur ein nett gemeinter Tipp! 😊

Und: Viel Erfolg dir beim Ausprobieren des Boosters! 🤗

Ah ok, danke. Aber clever gemacht. Ist wie Lotto :D
Ich fand den Artikel aber trotzdem voll süß.

Schau mal HIER in dem Comment ;)

Das sieht witzig aus. Auch ich habe einen kleinen Mäkelfritzen. :/ Ich folge dir und werde mir einiges abschauen und anwenden :D Danke

Schöne Idee, sieht lecker aus.