Chocolatey quinoa bars 😍 Refined sugar free, healthy fats and super delicious 😋 '

in #food6 years ago

IMG_5327.PNG

Hey meine Lieben 😊 Wer braucht da schon Müsliriegel oder gar Nippon 🙌
Nachdem ich ENDLICH aus dem Krankenhaus entlassen wurde, musste ich sofort eins der Dinge austesten die ich mir in den letzten Tagen so in meinem Kopfchen überlegt hatte 🙊 Also macht euch auf verschiedenste Dinge in der nächsten Zeit gefasst 🙉 Ich hatte viel Zeit im Krankenhaus zum Überlegen.. 😁 Danke nochmal für eure lieben Nachrichten! Meinem Ohr geht es zwar noch nicht wieder richtig gut, aber ich bin schon mal froh, dass ich wieder Zuhause bin 🙊 Und deshalb habe ich erstmal diese Quinoa Schoko Mandel Riegel gemacht 😋 So lecker sag ich euch!
Ihr braucht für 4 große Riegel o. mehrere Bites lediglich 30 gr gepufftes Quinoa (Amaranth oä geht auch), 40 gr (dunkle) Schokolade, 25 gr Kokosblütensirup, eine Prise Salz und 50 gr Nussmus (von @eisbluemerl_naturkost *). Schmelze zuerst die Schokolade und gebe den Kokosblütensirup und das Mandelmus hinzu. Gut verrühren und noch einmal kurz erwärmen. Die Prise Salz und dann nach und nach das gepuffte Quinoa unterrühren. Alles in eine beliebige Form (zb Silikonkuchenform) in gewünschter Dicke geben & fest drücken. Über Nacht in den Kühlschrank und am nächsten Tag mit etwas geschmolzener Schokolade oä toppen und in Riegel/ Bites mit einem scharfen Messer schneiden. Beim Geschmack könnt ihr hier so viel variieren 😋🤗
Seid ihr auch so Riegel Suchtis wie ich? 🙊
.
.
📸: Canon eos 6D/ Objektiv 50/1.8 *
#rezepte #vegan #veganworldshare #vegandeutschland #veganfoodshare #highcarb #plantbased #eathealthy #veganfood #food #healthy #healthyfood #foodphotography #hclf #foodie #foodpics #dailyfood #canondeutschland #liveforthestory #healthylifestyle #bestofvegan #gloobyfood #quinoa #quinoabars

Sort:  

I love eating chocolate

wow fantastic Chocolatey quinoa bars