Power Fruit ๐Ÿ˜‰

in #food โ€ข 6 years ago (edited)

Eine leckere Vitamin Bombe fรผr den Tag ๐ŸŒ๐Ÿ“

IMG_2571 (1).GIF

  • 1 Banane
  • 3-4 Erdbeeren
  • 1 handvoll Blaubeeren
  • 1 Kiwi
  • 1/2 l Wasser
  • 1 El Whey Protein (bei mir ist es Schokolade) ๐Ÿคค

image

Alle Zutaten zusammen in den Mixer , und gut durch mixen bis es cremig ist.

IMG_2574.GIF
Viel SpaรŸ beim mixen und genieรŸen ๐Ÿ˜‹

Eure Xheni

Sort: ย 

๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜Š

๐Ÿ˜‰

๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜

Congratulations @xhensila! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Thank you ;) I do my best for the next one :)

wenn ich das getrunken habe werde ich nie wieder krank :D

Genau das ist der Sinn dahinter ๐Ÿ˜‰

das sieht aber lecker aus :)
Ich habe mir soeben alle Zutaten fรผr morgen besorgt, damit ich auch voller Energie in den Tag starten kann!

Toller Idee, super Inhalt und ein sehr schรถner Post :)
Freue mich auf mehr

Voll lecker =) mag ich auch immer wieder gerne =)

Dann bin ich mal gespannt drauf , was du uns leckeres Zeigst ๐Ÿ˜Š

Hehe ist gut =) schรถnen Sonntag noch =)

Dir auch Danke ๐Ÿ˜†