Tasty Egg-Omelette alla fitness

in #food6 years ago

Dieser gemeine Heißhunger...

Hallo Ihr Lieben,
mein Mittagessen fiel heute sehr mager aus und dementsprechend lässt mein Magen auch schon von sich hören...

Ich dachte an was schnelles, was aber auch nicht so schwer im Magen liegt...
Da viel mir ein, dass ich schon lange kein Omelette mehr gegessen hatte
was mich auf die Idee brachte nicht nur eins für mich zuzubereiten,
sondern auch für meine Steemians :)

IMG_1202 1.JPG.png

Das habe ich verwendet

  • 4 Eier
  • 1/2 Tomate
  • 50 g geriebener Bergkäse
  • eine Prise Salz
  • eine Prise Pfeffer
  • etwas Rapsöl zum anbraten

So habe ich das Omelette zubereitet

Zuerst habe ich die 4 Eier aufgeschlagen und in einer Schüssel miteinander verquirlt
und mit Salz und Pfeffer gewürzt...
Daraufhin habe ich etwas Rapsöl bei mittlerer Hitze in einer beschichteten Pfanne erhitzt...

Als Nächstes habe ich die Ei-masse, für ca. 5 min (je nach Herd) in die Pfanne gegeben und mit dem Deckel abgedeckt...
Währenddessen habe ich die Tomate gewürfelt.

Nun gebe ich die Tomaten und den geriebenen Bergkäse dazu und klappe das Omelette zu,
decke es mit dem Deckel ab und lasse es nochmal für 2 min braten.

Zu guter Letzt wende und brate ich die andere Seite auch nochmal für 2 min

und fertig ist das Omelette

Ich hoffe es schmeckt Dir und freue mich auf Dein Feedback,
Unbenannt-2.png
Xheni :)

Sort:  

Omelette is really good and healthy food to eat if you like to have a weight lost aswell

Schaut sehr sehr lecker aus!

Schmeckt auch sehr lecker 😋

Umso besser!

Werd ich morgen gleich mal zum Frühstück ausprobieren! 😀

Und hast es probiert ☺️

klaro, war wie erwartet lecker 😋

Sieht super lecker aus😋, werde ich gleich mal ausprobieren die Tage .👍🏻

Lass es dir schmecken 😋