Rainbowbreakfast - Regenbogenfrühstück

in #food5 years ago

_aDfG6U58a_KodMouCqj.jfif

When I was a child my mom always told me to eat all colours of the rainbow every day. For many years I did not pay to much attention to this advice and it did not work well for my health. In the last 2 years I have included much more raw vegetables, wild herbs, wild mushrooms, Omega 3 fetts and minerals into my diet and started doing sports regularly. I feel so much better.

wA8WTt3DFaUHfYbhb43u (2).jfif

Als ich ein Kind war hat meine Mutter immer gesagt man solle täglich alle Farben des Regenbogens essen. Lange Zeit habe ich diesen Rat nicht befolgt und meiner Gesundheit wenig Beachtung geschenkt. Seit zwei Jahren esse ich nun viel mehr rohes Gemüse, Wildpflanzen, Pilze, Omega 3 Fettsäuren und Mineralien. Außerdem mache ich regelmäßig Sport. Seithher fühle ich mich jeden Tag besser.

Y_savCBN1jm0JqJddZd7 (2).jfif

Lots of Light and Love <3 Viel Licht und Liebe <3

Sort:  

What a great way to start your day yumyumyum

Das schaut wirklich lecker aus und du hast es mit Liebe angerichtet ❤️ Bekanntermaßen, isst das Auge ja mit!

Posted using Partiko Android

Es war super lecker :) Ich liebe es mein Essen hübsch anzurichten. Das braucht natürlich ein bisschen Zeit aber das ist es mir wert :)

Jo das könnte auch ein leckeres Mittagessen sein. Pin ich direkt zu mir.

Ja, vielleicht gibts ja nachher noch mehr davon :) Danke :)

Yes it is, fun and healthy :)