You are viewing a single comment's thread from:

RE: Be my Valentine- Punschherzen zum Valentinstag #meinRezeptderWoche kw7 - Be my Valentine punch hearts for Valentine's Day #myRecipe of the week kw7 (DE/EN)

Hallo Romy,
wow! Was eine tolle Idee. Es sieht wirklich schön und lecker aus!
Ich finde deine Idee toll, jede Woche ein Rezept vorzustellen.
Ich würde mich über mehr Rezepte freuen.
Liebe Grüße Cynthia 😃

Sort:  

Vielen Dank, liebe Cynthia. Ich versuche durchzuhalten und jede Woche ein Rezept zu schreiben- dies ist ja schon das 7. - das von letzter Woche hier nochmal, falls Du es nicht gesehen hattest
https://steemit.com/steemitsisterhood/@kuchenkruemel/weltbester-schokoladenkuchen-mit-tonkabohne-mein-rezept-der-woche-kw6-world-s-best-chocolate-cake-with-tonka-bean-my-recipe-of

Ganz lieben Gruß
Romy