Eintracht Frankfurt im Höhenflug: 3:0-Sieg gegen Union Berlin

in #football5 months ago

Eintracht Frankfurt im Höhenflug: 3:0-Sieg gegen Union Berlin

In der Welt des Fußballs gibt es Momente, die den Atem rauben, und die Eintracht Frankfurt hat in den letzten vier Spielen genau das geschafft. Mit beeindruckenden 10 Punkten in diesem Zeitraum zeigt das Team, dass es sich in einer Form befindet, die viele Gegner in Erstaunen versetzt. Die Präzision und Effizienz im Spiel sind bemerkenswert und wurden in einem jüngsten Spiel gegen Union Berlin erneut unter Beweis gestellt.

Ein furioser Start

Schon nach 2 Minuten des Spiels brach die Eintracht in den Berliner Abwehrriegel ein. Ein Freistoß von Chaibi fand seinen Weg ins Netz, als Marmousch den Ball gekonnt platzierte. Ein furioser Beginn, der die Hoffnungen der Fans auf ein spektakuläres Spiel anheizte.

Die Doppelschlag-Taktik

Kurz darauf folgte ein weiteres Highlight, als die Eintracht ihre Doppelschlag-Taktik einsetzte. Union Berlin geriet in die Eintracht-Falle, verlor den Ball und schickte einen langen Pass in die Spitze auf Larsson. Dieser passte relativ unbedrängt in die Mitte, wo Marmousch völlig frei stand und das zweite Tor des Spiels erzielte. Ein Doppelpack des Ägypters und sein sechstes Tor insgesamt.

Herausforderungen in der zweiten Halbzeit

Die erste Halbzeit endete mit einer 2:0-Führung für die Eintracht, doch in der zweiten Halbzeit sollten neue Herausforderungen auf sie zukommen. Smolcic ersetzte den verletzten Tuta, und Koch übernahm die Position des Rechtsverteidigers. Die Eintracht schien das Spiel zu verwalten, zog sich jedoch zu weit zurück, was Union Berlin Raum und Chancen bot.

Der entscheidende Doppelpass

Union Berlin drängte auf ein Comeback, aber die Eintracht hatte noch einen Trumpf im Ärmel. Trainer DT wechselte Götze und Ferri ein, und beide waren am dritten Tor beteiligt. Ferri eroberte den Ball vor dem 16-Meter-Raum, passte zu Götze, der im direkten Doppelpass Ferri freispielte. Ferri schob den Ball geschickt an Rönnow vorbei zum 3:0. Das Spiel war entschieden.

Fazit und Ausblick

Der 3:0-Sieg war mehr als verdient. Die Eintracht demonstrierte Präzision und Effizienz, während Spieler wie Pacho, Skhiri, Marmousch und Chaibi mit ihren Leistungen hervorstachen. Einziger Wermutstropfen war die enttäuschende Leistung von Ebimbe, der in dieser Partie nicht in Bestform war.



(c) pic DAZN


Randnotiz: Keine Union mehr!

Der Fußball lebt von Tradition, Leidenschaft und einer treuen Fanbasis. In dieser Hinsicht hat Union Berlin immer einen besonderen Platz eingenommen.

Die Tragik von Union Berlin

Es ist schmerzlich mitanzusehen, wie die gegenwärtige Union Berlin Mannschaft in einer tiefen Krise steckt. Dieser Verein hat sich immer durch seine Werte und seine leidenschaftlichen Fans ausgezeichnet. Dennoch hat Union Berlin nun eine besorgniserregende Serie von 12 aufeinanderfolgenden Niederlagen hinnehmen müssen, und dies ist schlichtweg unverständlich.

Euer Ciderjunkie

Sort:  

Glückwunsch zum Sieg. Ich gebe dir recht, ich finde es Schade, das sich die Eisernen im Moment nicht belohnen für ihren Aufwand.
!PIZZA !PGM

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP tokens

remaining commands 1

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Sie Spielen keinen SHCLECHTEN Fussball ijm Moment aber manchmal benötigt es neben dem GUTEN Spiel eben auch GLÜCK welches sie derzeit nicht haben und was mir aufgefallen war ist, das sie gute SPIELER haben aber noch keine MANNSCHAFT und wenn du dann eben zb FRANKFURT spielen musst kann das nach hinten losgehen... wobei es generell dieses jahr nicht klappt , die Multibelastung ist wohl zu viel und wenn man viel viel will passiert oft das gegenteil, weil man ÜBERMOTIVIERT ist

!PIZZA
!SLOTH

@ynwa.andree! Your post is buzzing, you were tipped 0.01 SLOTHBUZZ on behalf of @ciderjunkie.
Learn more about the SLOTHBUZZ Token at Sloth.Buzz and consider sharing your post there or using the #slothbuzz next time

(1/4)

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@ciderjunkie(1/20) tipped @ynwa.andree
ynwa.andree tipped ciderjunkie

Congratulations @ciderjunkie! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You got more than 2000 replies.
Your next target is to reach 2250 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Our Hive Power Delegations to the October PUM Winners
Feedback from the November Hive Power Up Day
Hive Power Up Month Challenge - October 2023 Winners List

!LOLZ Nice

What happened when the cows escaped from the paddock?
Udder Chaos!

Credit: reddit
@ciderjunkie, I sent you an $LOLZ on behalf of memess

(5/10)
ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!

!BBH !WITZ !SLOTH

@ciderjunkie! Your post is buzzing, you were tipped 0.01 SLOTHBUZZ on behalf of @dotwin1981.
Learn more about the SLOTHBUZZ Token at Sloth.Buzz and consider sharing your post there or using the #slothbuzz next time

(3/3)

Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen unbekleideten Mann.
Sagt der eine Elefant zum anderen: Wie kann er damit nur essen?

Credit: captainloken
@ciderjunkie, ich habe dir im Namen von @dotwin1981 einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(7/10)

@ciderjunkie! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @dotwin1981. (20/50)