Erfolgreich Währungen handeln - Lerne erfolgreiches Forex Trading

in #forex6 years ago

Schön, dass du hier bist.
Das hier ist mein erster Blogeintrag und ich möchte dir hier kurz erklären, was dich hier in den nächsten Tagen und Wochen erwartet.

Ich selbst handle seit 2006 Währungen und bin seit 2008 hauptberuflicher Forex Trader. Diese wunderbare Tätigkeit hat es mir ermöglicht, endlich das Leben zu führen, das ich schon immer führen wollte. Natürlich haben auch viele andere Leute das mitbekommen und seither fragen sie mich, wie das Ganze geht, ob sie das auch lernen können, ...

Und JA! Natürlich kann das jeder lernen! Und genau darum wird es hier in meinem Blog gehen. Ich werde hier eine komplett kostenlose Forex Trader Grundausbildung veröffentlichen. Mein Ziel ist es, mindestens drei Beiträge pro Woche zu veröffentlichen - immer montags, mittwochs und freitags.

Das Ganze wird über einige Monate gehen, denn das Trading an sich ist zwar eigentlich ganz einfach, es ist aber durchaus notwendig, dass man ein paar Grundlagen kennt. Dann kannst du nämlich auch mit eher unerwarteten Dingen an den Märkten umgehen. Hauptziel meines Kurses ist es, dass du danach auch erfolgreich Währungen handeln kannst. Danach sollst du also eine erfolgreicher Forex Trader sein.

Los geht es nächsten Montag. Und natürlich kannst du mich auch immer erreichen, wenn du etwas nicht verstehst. Entweder über die Kommentare oder aber gerne auch per E-Mail oder mittels Jabber/XMPP.

Freu' dich jetzt schon, mache dich bereit und dann ... lass und am Montag starten!

Bis dahin viel Spaß
-Alex-