You are viewing a single comment's thread from:

RE: Werbetafeln unter der Hitze dieses Jahr ausgefallen - Zum Glück - Dinge die die Welt nicht braucht

in #foto6 years ago

Wenn Du sie nicht ignorieren kannst und Dich stattdessen darüber ärgerst, dann sei Dir der Ratschlag, Dich bei der Stadtverwaltung über die Dinger zu beschweren, mit auf den Weg gegeben.
Zusätzlichen Eindruck kannst Du erwecken, wenn Du Dich mit anderen Mitbürgern, die genauso empfinden, zusammenschliesst und Ihr eine gemeinsame Beschwerde einreicht. Ich wäre - wenn ich in Leipzig wohnen würde - in einem solchen Fall tatsächlich sofort an Deiner Seite.

Sort:  

Ich werde mal sehen, was ich erreichen kann. Mein Tag hat natürlich auch nur 24h und ich versuche nach langen Arbeitstagen nochmal 8h für mich zu arbeiten um was im Leben zu erreichen. :)