Unbunt kann sehr bezaubernd sein

in #foto6 years ago (edited)

Hi Fotofans.

Hier zeige ich ein Bild, bei dem ich warten musste, bis der Lichteinfall, also der Sonnenstand, so war, wie ich es gerne gehabt hätte.

BW in seiner schönsten Form.jpg

Ich finde, das warten hat sich gelohnt.
Genau wie bei dem vorigen Bild ist dieses hier das Beste, was ich von der Skulptur habe.... nur das Beste für euch ;-)

BW ist so eine Sache. Auch Geschmacksache, ich bin immer sehr gespalten, ob es denn jetzt SW oder farbig sein soll.
Aber da es immer am Betrachter liegt, ist man als der Anbietende immer nur Zweiter.
Ich hoffe diesmal, das es euch gefällt... ist schließlich eine Süße... zwar kopflos... aber ich kenne viele kopflose Frauen ;-)
Männer aber auch ... :-) Zieht sich halt so durch die Gemeinde -lach

Ich habe einen schwarzen Humor, nicht verletzend, aber schon mal.... naja, wir werden uns noch kennen lernen :-)

cu... und habt Spaß...