#Fotofreitag im Tierpark Bochum

in #fotofreitag6 years ago (edited)

Hallo Steemians,

heute ist Freitag und über @underthesurface bin ich auf den #FotoFreitag gekommen.

Hier also mein kleiner Beitrag aus dem Bochumer Tierpark, den ich am Mittwoch bei wunderschönem Wetter erkunden konnte.

Hello Steemians,

today is friday and through @underthesurface i stumbled upon #FotoFreitag, which translates to PhotographyFriday.

So here's my small contribution from the Bochumer animal park, which I could explore on Wednesday in beautiful weather.


Tierpark_01.jpg

Tierpark_02.jpg

Tierpark_03.jpg

Tierpark_04.jpg


Tierpark_05.jpg

Der FotoFreitag in der deutschen Community

Jeder darf mitmachen, gar keine Frage. Ich habe mir daher zumindest ein paar grundlegende Info's und Reglements locker ausgedacht, die man bei reger Teilnahme natürlich erweitern/lockern kann.

Die kleinen Regeln
Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
Verwende den Tag #fotofreitag
Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
@RivalzZz @chippyofdoom
Damit zeigt du Kreativität und Aktivität auf Steemit.

Sort:  

Coole Bilder. 😁

Coole Idee :D
Dann bin ich wohl nächste Woche dabei!