You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoGedanken - #6 Die Rolltreppe ins Danach

in #fotogedanken6 years ago

Köstlich! Da hast du ja mal wieder dankenswerterweise tief in der Phantasie-Kiste gebuddelt und Vieles ans Licht gebracht - wohl ohne Rolltreppe, Rollator oder ähnlichen Hilfsmitteln.
Dass du deinen Senf jetzt erst einmal zu den Fotogedanken dazu tust, schätze ich sehr und ich bin sicher, du wirst noch genügend übrig behalten, solltest du dich für eine untere Grillstelle entscheiden. ;-)
Lieben Gruß
Kadna

Sort:  

Sorge du nur dafür, dass im Obergeschoss keine Langeweile aufkommt.
Aber, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir jetzt, in der Erntezeit, der 14-Tage Rhythmus doch sehr entgegen kommt.

Danke für deine Anregungen
Wolfram

Dein Artikel hat mich kurzzeitig ausgebremst, weil ich auch auf dem Trip mit oben (Reise ins Licht)und unten (Reise ins Nichts) war... Tja, da musste ich doch umphantasieren und die dritte Spur kam mir dann gelegen. ;-) So kann es gehen. ..
LG Kadna

Edit: Der 14 Tage Rhythmus hat die Teilnahme drastisch zurückfahren lassen...