You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoGedanken #7 - Heute muss es auch ohne Navi funktionieren!

in #fotogedanken6 years ago

Da werde ich Spuren auf dieser Welt hinterrlassen, weil ich dich zum Schreiben bringe hihi. Danke dir du treuer FotoGedanken-Mitdenker und Schreiber. Grandios - dieses Mal nur verwirrende Wortspiele und ~fährten nicht auch noch viele Protagonisten... ich habe folgen können und mich köstlich amüsiert! Deshalb werde ich nicht Senfgläser sammeln (den, den man selbst mitbringen muss ;-)) sondern auch Bockwürste... Damit es nicht kommt wie von dir berfürchtet:

(Anmerkung in eigener Sache: Meine vollkommen überflüssige Fähigkeit Sachverhalte und wirre Gedanken in unendlich lange und verschachtelte Sätze zu verpacken, wird eines Tages dazu führen, dass mir der Erbseneintopf ohne Bockwurst serviert wird. So zumindest meine Befürchtung.)

Ich schätze diese Fähigkeit... Lieben Gruß
Kadna

Sort:  

Diese Fürsorge weiß ich zu schätzen.
Ich scheine sowieso auf dem Weg zur Besserung, was daran zu erkennen ist, dass ich dieses Mal nicht erst in letzter Sekunde über die Ziellinie gehechelt bin.

Liebe Grüße
Wolfram

Das hört sich gut an - ich bin bester Dinge ob deiner Besserung und am besten gefällt mir, dass du am Ball bleibt;-)
Lieben Gruß Kadna