You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pferdegedanken zum Pferdedasein

in #fotogedanken6 years ago

Dank @kadna 's Rückblick dann doch noch auf dich aufmerksam geworden. Zum Glück - muss ich unumwunden zugeben!
Denn nichts zeichnet ein Beitrag mehr aus, als wenn er mich nachdenklich stimmt. Du hast dies locker, flockig und ohne erhobenen Zeigefinger geschafft.
Ganz großes Kino!
Ich freue mich auf die nächste Woche.

Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Danke fürs Feedback, Wolfram! Freut mich dass es dir gefallen hat. An deine Eloquenz, die mich immer wieder zum Staunen bringt, kommt mein Beitrag nicht heran, das ist einfach nicht jedem gegeben.
Für die nächste Woche habe ich leider noch gar keine Idee ...

... dann wandern wir Hand in Hand auf dem gleichen Niveau!

Aber er wird kommen - der erste Satz. Dann ist er in der Geschichte gefangen und wird erst mit dem letzten Punkt wieder in Urlaub geschickt.
Jetzt bleibt lediglich abzuwarten, ob er zuerst bei dir oder mir Rast macht.

Liebe Grüße
Wolfram

schaun wir mal 😉