Sort:  

Leider spamst du mir zu viel, muss dich muten
Schade hätten gute Beiträge werden können

An @flurgx. Wer bist du, das du dich über mich stellst? In meiner Vorstellung ist ein Link von Flickr, Pixelfaxe, von der ich mich erst einmal bedienen werde. Das ist MEINE Seite....
Mal nett nachfragen wäre der Weg...

Du kannst dich schon bedienen wo du willst, und über dich stellen tu ich mich sicher nicht.
Aber du bist dir leider der Auswirkungen deines Handelns nicht bewusst, schreibst hier stündlich "Beiträge" und spamst damit den #deutsch Kanal zu. Darauf weise ich hin und eben auf die Tatsache, dass ich dich darauf hin mute, weil Steemit halt nicht "ich platze hier rein und hau euch mein Zeug vor den Latz" Platz ist ..
So einfach
Happy steeming

Ich bin halt Deutscher... und wo sonst sollte ich lieber schreiben als dort? Musst du ja nicht lesen ;-)
Des weiteren stehen meine Bilder, die mir am Herzen liegen, im Vordergrund. nicht der Kommerz. Magst du keine Bilder?
Ein paar Minuten später... :
Willst du mir also sagen, wo ich was reinstellen darf?
Dann mach mal eine Liste fertig, an die ich mich dann halten werde.
Und einen Zeitplan, wann ich was veröffentlichen darf...

Unglaublich