You are viewing a single comment's thread from:

RE: Details zu meiner Sucht...

in #fragen6 years ago (edited)

Auch ich hatte früher damit zu kämpfen das ich ein ungesundes Verhalten mit dem Computer oder Games im allgemeinen hatte. Besonders gefährlich wird es wenn man beginnt seinen eigenen Selbstwert an Computerspielen festzumachen.

So absurd wie es klingt aber ich habe mich früher wertlos gefühlt weil ich in League of Legends nicht so gut wie meine "Freunde" war. Wenn das Leben nur aus Computerspielen besteht dann fällt man schnell in diese Falle.
Erst als ich beschlossen habe mein Leben zu verändern und mit dem Kraftsport begonnen habe bemerkte ich was ich früher für ein gestörtes Verhalten an den Tag gelegt habe, da ich ab diesen Zeitpunkt drastisch meinen Computerkonsum reduziert habe.

Soviel zu mir. Respekt nochmal an dich das du dich durch diese ganzen harten Erfahrungen gekämpft hast und nun stärker und klüger bist.

Sort:  

Danke für deinen Einblick. Ich denke, dass es vielen Leuten so geht, aber nur wenige lassen sich helfen.

Ich finde es stark, dass du das alleine wieder in den Griff bekommen hast!