You are viewing a single comment's thread from:

RE: What triggered the riots in France: What woke media want to let you think and what really happened

in #france10 months ago

Wenn das Video mit der Schussabgabe echt ist, so war der Schuss auf den Fahrer nicht erforderlich, da das Fahrzeug bei Schussabgabe bereits dabei war den Polizisten zu passieren. Den Wagen hätte man auch mit gezielten Schüssen auf die Reifen aufhalten können.

Die Frage die zu klären ist, ob der Polizist beispielsweise nicht auf den Fahrer sondern auf die Schaltung beispielsweise geschossen hat und der Fahrer durch einen Querschläger verstarb.

Die ganze Sache schaut mir nach einer False Flag Operation aus.

!BEER

Sort:  

Schuss auf die Reifen oder auf das Auto habe ich mir auch gedacht, aber dann gibt es wieder das Problem von Querschlägern und das Risiko, dass das Stoppen des Fahrers fehlschlägt und der Fahrer daraufhin weitere Verkehrsteilnehmer gefährdet oder sogar tötet. Ich bin kein Polizist, aber könnte mir vorstellen, dass bei einer solchen Situation eine Schussabgabe laut Protokoll erforderlich ist, um Gefahr für andere abzuwenden.

Das Auto kann zwar weiterfahren, aber die Flucht dürfte nicht mehr gelingen.

Ich halte das ganze was danach kommt für eine False Flag Operation, die von ganz oben gelenkt wird.