Mainz FREE-TV: Kleiner Beitrag für meine Beiträge!

in #freiepresse7 years ago


... ICH BIN DOCH AUCH EINE ART STRASSENMUSIKER!

Liebe Freunde und Zuschauer von Mainz Free TV!

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt tun soll. Da meine Auftragslage momentan leider sehr "lau" ist und ich doch sehr viel Zeit in "Mainz FreeTV" investiert habe und investiere, dachte ich es sei doch eine legitime "Sache", einem Strassenmusiker gleich, mal meine Mütze vor mich zu legen, mit der bescheidenen Bitte um eine kleine Unterstützung/Anerkennung und "Aufwandsentschädigung" meiner Mühe. Bislang sind es schon unzählige Stunden, allein der Clip zu "Wollt ihr uns verarschen" waren zwei Monate intensive Arbeit ... ICH DANKE EUCH SCHON MAL GANZ HERZLICH!

Ganz lieben Gruß aus Mainz und bis zum nächsten Beitrag!
Eure Quasselstrippe Bodo

Kontoinhaber: Bodo Schickentanz
IBAN: DE02 5505 0120 1152 0847 92
BIC: MALADE51MNZ

LINK zu: "Wollt ihr uns verarschen!"