You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich packe aus! Ich wurde 7 Jahre lang gefangen gehalten!

in #freilernen7 years ago (edited)

Klicke mal bei den Votes und schaue mal nach wer Dich gevotet hat. originalworks ist dabei und hat Dich mit einem Vote und 0.02 bedacht.
Ich rufe ihn gern als Unterstützung für einen Nutzer, wenn er einen guten Beitrag und/oder gute Arbeit geleistet hat, es eigener Inhalt ist und meine Votepower im Keller ist um höher zu voten.

Sort:  

Danke Dir für die Erklärung :-) Da ich noch eine Neuline hier bin, muss ich erst mal hinter die ganzen Features blicken lach. Herzlichen Dank !

Hier ein Screenshot:

Kein Thema, weiter so und viel Spass hier noch :)

Schaue mal hier mal bei @asmr-austria, einer von von vielen hier die sehr gute Arbeit leisten. In dem Beitrag hast Du viele Anleitungen in deutsch, kannst Du ja im Browser als Lesezeichen speichern oder ihm gleich mal folgen? Immer wenn man fragen hat hat man genug Material zum lesen :) https://steemit.com/deutsch/@asmr-austria/steemit-anleitungen-kw-48

Was Dich auch weiter bringt, wie bei allen sozialen Netzwerken: Kommentiere auch gelegentlich bei anderen Beiträgen, spare nicht mit upvotes (es kostet Dich nichts), vote auch mal Kommentare unter Deinen Beiträgen und reagiere auch auf Kommentare.

Wenn Dir ein Beitrag von anderen Nutzern gefällt, klicke unter dem Beitrag auf den Pfeil (reestream), der wird dann auf Deinem Blog geteilt. Wenn andere Deinen Blog besuchen sehen sie dann auch Beiträge von anderen Nutzern die Dir gefallen haben.

Wenn Du nicht klar kommst und viele Fragen noch haben solltest, schreibe einen Beitrag und vermutlich erhälst Du dann die entsprechenden Kommentare.