Neue Oster-Lösung - The Easter Solution in Times of Rapid Changes - Humor | Fun - GER | EN

in #fun6 years ago (edited)

1easterman_6380.JPG

Der Ostermann und seine Osterhaserln

Bei meinem gestrigen Spaziergang entdeckte ich diese geniale Lösung, wie wir entspannt unsere alten Bräuche pflegen können, auch in unserer schnellebigen Zeit mit ihren Wetterkapriolen.

Ein Schneemann, der auch warmen Temperaturen standhält, wird nun in symbiotischem Beisammensein mit ebenso robusten Osterhasen zum Ostermann. Eine wunderbare Lösung, da auch in wärmeren Gefilden umsetzbar.

Und ungemein praktisch, da die Zeit zwischen Weihnachten und Ostern immer rascher zu verfliegen scheint!

The Easter-Man and his Easter Bunnies

During my walk yesterday I discovered this ingenious solution, how we can take care of our old customs in a relaxed way, even in our fast-paced times with their weather caprioles.

A snowman who can withstand warm temperatures will now become an Easter man in a symbiotic get-together with equally robust Easter bunnies. A wonderful solution, as it can also be implemented in warmer climates.

And incredibly practical, as the time between Christmas and Easter seems to be fading ever faster!

2 easterman_6379.JPG

3 easterman_6384.JPG

4 easterman_6377.JPG

Aufgenommen im Südburgenland, Österreich

Snapshots taken in the hilly Southern Burgenland, Austria

Sort:  

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=martinamartini
Post link: http://steemitworldmap.com?post=neue-oster-loesung-the-easter-solution-in-times-of-rapid-changes-humor-or-fun-ger-or-en


Want to have your post on the map too?

  • Go to Steemitworldmap
  • Click the code slider at the bottom
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post
  • Congrats, your post is now on the map!

Das sieht vielleicht genial aus. 😀

Hiermit zum Nachahmen freigegeben... ;)

hello how are you a very different picture

in der IT nennt man so etwas "workaround" 😅
da bekomm ich fast ein bisserl homesickness, wenn ich den Fedenberg seh.

Gut gut, da werde ich noch ein wenig nachhelfen. Ein bisserl Südburgenland wird eingestreut. 😁 Papa fliegt heute nach Saigon, da ist dann viel Zeit fürs Schreiben.

IMG_6232.JPG

IMG_6224.JPG

IMG_6226.JPG

IMG_6235.JPG

IMG_6238.JPG

IMG_6236.JPG

Mei, schaut des alles nett aus! Das Bild vom Haus und der evangelischen Kirche find ich besonders gut :)

Jetzt wo ich den Schnee sehe, musste ich direkt mal auf meine kurze Hose und dann rüber zum Pool in der Sonne blicken. Ich warte jedenfalls mal den Sommer daheim ab, hehe

Den Schnee kannst du dir wegdenken! Er ist seit zwei Tagen endlich perdu! Sommerbilder folgen! 🙂😄