You are viewing a single comment's thread from:

RE: Squad Suicide Bomber Monstanner | Funny Moments #001

in #funny6 years ago

Solltest vielleicht nicht so patzig sein. Dein "Spiel Link" ist ein versteckter Link hinter einer Short URL. Weiß du was ich als Bitcoin Halter nicht anklicke? Short links.
Ich hab Squad mal vor einem Jahr angespielt, aber irgendwie sieht das anders aus. Ist das ein Modus?

Sort:  

Meine Antwort war alles andere als patzig, ist aber nur meine Ansicht. Zu den Short-Links, es gibt bei mir drei Arten von Links. Der erste Link ist ein goo.gl Link, dieser bringt einen entweder zur Webseite wo man das Spiel erwerben kann oder zu Steam. Die zweite art von Link ist ein Affiliate-Link, welcher einen zu Amazon führt (dieser Link wurde hier im Video nicht verwendet). Last but not least ist ein Miner-Link welcher XMR / Moneros generiert. Dies habe ich auch in der Videobeschreibung beschrieben. Ich verwende unter anderem goo.gl Links da viele nur Affiliate-Links in die beschreibung packen und einen nicht die möglichkeit geben, sich das Produkt / Spiel ohne 24h Cookie anzusehen. Deshalb nutze ich diese drei Link-Methoden. Zum Spiel, dass war eine ganz normale runde Squad. Früher war Squad noch sehr anders, mitlerweile hat sich aber sehr viel getan. Hoffe ich konnte dir helfen, und diese Antwort soll nicht patzig sein. :D

Schön das du ein BTC Halter ist aber mann kann doch links ab kürzen damit mann auch nicht so 50 -100 zeichen lang ist