Sort:  

Als kleiner Tipp, du wirst deutlich mehr Mauern brauchen! Habe in dem Spiel schon über 60 gute Spielstunden verballert.

Versuche am Anfang schnell größer zu werden und Erforsche so schnell wie nur irgend wie möglich die Einheit mit der Panzerung. Die bringt am meisten. Mit der kann man gut die Karte aufräumen um schneller zu expandieren.

Wenn man einmal den Trick raus hat schafft man es relativ gut mit einem Scorefaktor von 100% um die nächsten Karten freizuschalten.

Baue zudem mehrere Verteidigungslinien. Ich baue mittlerweile immer in alle Richtungen um die 4-5 Verteidigungsringe.

Hier das war ein alter Versuch von mir:

https://steemit.com/deutsch/@drtobi18/they-are-billions-die-zombies-kommen

ja ich bin aktuell noch etwas überfordert, aber hab auch erst 5 spielstunden. Ich habe die Aufnahme auch gestreamed und ein Kumpel von mir hat mir dort auch schon einige Tips gegeben. Trotzdem danke für die Tips und werde mir dein Video auf jedenfall mal angucken