#63 Barbarossas letzte Reise Let-s Play Age of Empires 2 HD Edition

in #gaming6 years ago


Age of Empires ist schon ein etwas älteres Aufbauspiel, welches ich selbst aus meiner Kindheit kenne und lieben gelernt habe.Wir spielen gemeinsam den beliebtesten Teil der Age of Empires Reihe.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Die alten Zeiten ach ja

Hast du das Game früher gespielt? :)

ja sehr gerne sogar

Hast du dann nur die Freien Spiele gespielt oder auch die Kampagnen?

Eigentlich nur die Kampagnen. Habe mir wieder Age of Empires 2 HD gehollt .

Ich selber spiele immer noch gerne Empire Earth Teil 1. Früher haben wir in einer Lan-Party auch AoE2 gespielt - herrlich !!

Vielleicht sollte ich doch mal wieder reinschauen da.

Grüße

Michael

EE ist auch ein schönes Game aber ich bin immer noch mehr der Aoe Fan :) Liegt vlt daran das ich es als Kind gezockt hab und EE erst jetzt :)

LG Keruma