You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lone Echo | Outer Space fĂźr's Wohnzimmer | VR Game Test/Review (deutsch)

in #gaming • 2 years ago (edited)

Klasse Video!!!!!👍

Ich hätte gerne ein Kleid mit den Effekten des Pullis, mit Glitzereffekten natürlich.😉 😁

!LUV !LOOL

Sort:  

LEDs und ein bisschen Plan vom Micocontroller Programmieren. Dann ist sowas drin. 😛

Du bringst mich auf eine Idee: Ich nähe es und erspare mir das Programmieren. 😉 !LOOL

Bei meiner Methode beibt Näharbeit natßrlich nicht aus. Das war kein Witz. LED Kram und ein Micocontroller und du kriegst ein Kleid zum Schimmern.

Kann man das auch im RL tragen? 😉😁

!LOOL

@smooms, @kvinna(4/4) sent you LUV. wallet | market | tools | discord | community | daily

⚠ The LUV command will soon require a limited number of other "!" commands accompany it. Details here.

Was macht ein Pirat am Computer?
Er drĂźckt die Enter-Taste.

Credit: werkseber
@smooms, ich habe dir im Namen von @kvinna einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(2/2)