You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steam Key Giveaway #26 - Dark Souls III incl. Ashes of Andariel DLC

in #gaming6 years ago

Ach ja, "Enemy Unknown" und "Terror from the Deep" waren meine absoluten Lieblings-Games. "Apocalypse" hat leider arg geschwächelt, und auch die Teile danach waren eher weniger gut. Die neueren XCOM Teile fand ich dagegen wieder richtig genial :)

Sort:  

Kann dir nur zustimmen :D!^^
Der Stick ist anbei genau so, wie er sein soll :D! Funktioniert alles wunderbar, auch am Rechner wird der PS3 Controller bspw. ohne weiteres einstellen oder was auch immer erkannt. Du musst lediglich den jeweiligen Controller zum Syncen 1x via Kabel mit dem Stick verbinden, das wars dann auch schon und es kann los gehen :D! Ein Adapter für die Switch (USB-C auf Typ B) liegt bei, den hab ich für meinen Teil "überlesen?" ;).^^

Perfekt, danke für die Info! Steht schon auf meiner Weihnachts-Wunschliste :)

Die Entscheidung wirst du nicht bereuen, kannst sogar via Knopfdruck die Buttons anders belegen hab ich gestern gemerkt (ich red jetzt mal in Playstation :joy:), denn Nintendo hat ja bestätigen auf Kreis und zurück auf X belegen müssen...^^ Das lässt sich auch ohne Stress der PS oder XboX anpassen :).
Feier das Ding hart, richtig geiles Stück Hardware und spart dazu noch ein haufen Geld :).

Tests auf diversen nicht gelisteten Konsolen/Systemen werd ich heut abend machen, bin ich mal gespannt, wo das Teil so überall ohne weitere Bastelei funktioniert xD.