DayZ SA Shenanigans

in #gaming2 years ago

Nach langer Zeit habe ich mich doch mal wieder dazu hinreißen lassen, das gute alte (neue?) DayZ anzupacken. Auf was für Ideen man doch kommt wenn man seine Bachelorarbeit prokrastiniert.

Also direkt mal den Dayz Launcher angeworfen. Sofort kam die Nachricht von ein paar Freunden Du spielst wieder DayZ? komm auf unseren Server!

Gesagt getan, steh ich also mal wieder in Balota, splitternackt und nur mit einer Birne bewaffnet.

Ich gehe seelenruhig in das Dorf, war gerade auf dem Weg zur Militärbasis, auf einmal erblicke ich ein seltsames Geschöpf am Horizont. Mit Entsetzen muss ich feststellen dass es sich auf mich zubewegt.

Ohne Waffen oder Ausrüstung hatte ich mich schon mit dem sicheren Tod abgefunden, doch als das Wesen noch näher kam, wurde mir seine Art bewusst.
Es war ein Spieler, recht seltsam gekleidet, und mit einem Baseballschläger, in dessen Kopf ein Sägeblatt eingeklemmt ist, bewaffnet. Um seine Hüft trug der Spieler einen rosa Einhorn-Schwimmreifen, auf dem Kopf trug er einen Anglerhut, jedoch keine Hose, und ein ominöses blaues Leuchten ging von seiner Brust aus.

Siehe da, dieser Spieler war niemand anderes als unser lieber @satren !

20220101012132_1.jpg

Nachdem der erste Schreck überwunden war, und eine unbestimmte Anzahl Kugeln in diverse Mittelfußknochen abgefeuert wurden, machten wir uns gemeinsam auf den Weg.

Fortsetzung folgt ~

English Version

After a long time I got carried away again to tackle the good old (new?) DayZ. What ideas you get when you procrastinate your bachelor thesis.

So I fired up the Dayz Launcher right away.Immediately I got a message from some friends *You are playing DayZ again? Come to our server!

No sooner said than done, I'm standing in Balota again, stark naked and armed only with a pear.

I walk calmly into the village, was just on the way to the military base, suddenly I see a strange creature on the horizon. With horror I realize that it is moving towards me.

Without weapons or equipment, I had already resigned myself to certain death, but as the creature came even closer, I became aware of its nature.
It was a player, dressed rather strangely, and armed with a baseball bat with a saw blade jammed in its head. Around his waist the player wore a pink unicorn floaty hoop, on his head he wore a fishing hat, yet he wore no pants, and an ominous blue glow emanated from his chest.

Lo and behold, this player was none other than our dear @satren !

After the initial shock was over, and an undetermined number of bullets were fired into various feet, we set off together.

To be continued ~

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Sort:  

Cool ihr spielt DayZ.
Muss ich auch noch mal

Kann es nur empfehlen, und inzwischen ist es auch relativ bug-frei ;-)

Haben das vor ein paar Monaten noch gespielt. Wird immer besser

Dear @masadda,

The previous HiveBuzz proposal expired end of December.

Do you mind supporting our proposal for 2022 so our team can continue its work next year?
You can do it on Peakd, ecency,

Hive.blog / https://wallet.hive.blog/proposals
or using HiveSigner.
https://peakd.com/me/proposals/199

Thank you. We wish you a Happy New Year!