You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gewinne mit einer Zahl #56 | Auswertung #55 <> Win with a number #56 | Evaluation #55

in #gaming6 years ago

Hi @jeenger,

danke schön. Das freut mich sehr.Dann kann ich diese Ziehung als Blitzwette sogar gleich noch veröffentlichen. Es sind ja noch 10 Std. Zeit bis zur Ziehung.

Vielen Dank auch für dein Angebot meine Seitenwetten auf die Monsterkarten zu erwähnen. Ich glaube fast ich muss da bei den @steemmonsters auch mal vorbei schauen. Ich habe nur ein klein wenig Angst - nachher gefällt mir das noch und wird zu einem neuen "Groschengrab" ^^

Grüsse vom Chrisp.

Sort:  

Ich habe nur ein klein wenig Angst - nachher gefällt mir das noch und wird zu einem neuen "Groschengrab" ^^

Gefahr ist definitiv hoch! Ich musste mich bremsen. Und nur eine neue berufliche Aufgabe hat geholfen LoL