You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich glaub mein Schwein pfeift! - Der REDENSART auf der Spur --- #2

in #ganzwenigtext6 years ago

Hallo Chriddi,

unter großer Freude möchte ich mich nicht nur für den tollen Beitrag bedanken, sondern auch ein großes Lob aussprechen, daß nun auch bei dir Leute, egal welche Steemit-Oberfläche diese benutzen, nicht mehr störend und technisch falsch [1] auf eine andere Steemit-Oberfläche umgeleitet werden.

Danke, schönes Wochenende und beste Grüße :)

[1] Für die werten Mitleser lautet der Stichpunkt: Relative URL.

Sort:  

Na, dann bedanke ich mich mal recht herzlich für das schöne Lob, lieber @taldor.
Verbunden mit dem gleichzeitigen Bedauern, dass ich zunächst etwas ungehalten auf deine freundliche Bitte reagierte. Ich dachte, du würdest ernsthaft von mir erwarten, manuell über 140 URL zu editieren.
Dankenswerter Weise nannte @double-u mir einen einfachen Trick. Die Zauberformel heißt "suchen und ersetzen", z.B. mit so einem tollen Markdown Editor wie Typora.
Hihi, manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...