#Weidenrupfung

in #garten5 years ago

Ach ja, die Hitze ! Die Hitze ??
Heute und morgen ist die grosse Kletterweide am drannsten mit Sommerschnitt.
Die hats auch nötig, denn der Schnitt im Januar Februar ist dieses Jahr ausgefallen, sodass sich schon alle beschwert haben, wie wenig Licht noch bis zum Boden durchdringt.


Kannst mal sehen wieviel an Licht sie jetzt schon wieder durchlässt, obwohl sie erst zu einem knappen Drittel gerupft ist.

Das hier muss auch noch alles.



Wenn der Mulmberg morgen dann seine dreifache Grösse ereicht hat, mach ich ein richtiges Photo davon.

So viele Jahre schnippel ich sie schon darauf zu, vielleicht irgendwann einmal eine kleine Plattform darauf installieren zu können, aber auf die Plattform der industriellen Tokenerzeugung sind bisher nur sehr wenige, auch von Euch, aufmerksam geworden.

u.

Sort:  

Great to look at those shots so nice

such an interesting post to see today that's great

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.