STEEMIT macht´s möglich anderen zu helfen - Emma`s evolutionäre Geburtstags Spendenaktion

Hallo Steemit Freunde,

nächste Woche hat meine Kleine Geburtstag. Sie wird drei Jahre alt und ist kerngesund und ein kleiner Wirbelwind. Natürlich gibt es eine großes Geburtstagsparty und wieder unzählige Geschenke. Kinder lieben das, ist auch völlig richtig so.

"Was wünscht Sie sich denn zum Geburtstag" wurde ich gefühlte 100 x gefragt. Hmmm...ich habe nachgedacht.

Eigentlich haben wir doch alles . Daher möchte ich Emma´s Geburtstag als Anlass nehmen, eine Spendenaktion zu starten um Kindern zu helfen, die vielleicht nur einen Wunsch haben:

Wieder gesund zu werden


 Ich würde mich daher sehr freuen, wenn viele von Euch diese Aktion unterstützen. Voted, resteemt und verlinkt eure Freunde und die Big Player auf steemit. Lasst uns versuchen durch diese grandiose Plattform anderen zu helfen.

https://www.kinderkrebsstiftung.de/startseite.html

Um volle Transparenz zu garantieren, werde ich genau die Summe an STEEM DOLLARS an die Deutsche Kinderkrebsstiftung überweisen, die dieser Post generiert. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden.

"Am Ende bleibt nur das, was wir gegen haben"

Viele Grüße von uns und voted, voted, voted.

Sort:  

Viel Erfolg!
Ich hab gevotet.

Hey super, vielen Dank.

Toller Beitrag!! dafür sollte steemit definitiv genutzt werde

Ja unbedingt, schauen wir mal, wie es ankommt