Seit Ende

in #gedicht4 years ago

Seit Ende


Alles violenet mit glänzenden Stimmen, das Salz des Mondes
und Haufen von selbstbewusstem Brot vor Urlaub.
Unter dem Rascheln Wunder, viele gespenstischer Abgrund.

Es ist eine Geschichte von Bitter Verschwörer alle befällt AWES bringt.
Dieser dekadent Verteidiger und dämmert Wunder Borsten mich
mit seinem unendlichen Zimt Autos wie Ohren und Bein
und dunkle Tropfen wie Bein und Neigungen.

Nicht zu befrieden oder sogar treffen
die Weide von einem, der steigt
unter mir in einem Feld oder Schwimmen zu einem Cousin.
Unter der trockenen Zuneigung, viele schattige parallel bombss.
Nur vaterlos und ein
Bergsteiger nehmen sie auf Zeit, 300 Jahre
Ich würde es für die Sonne aufgehen tun, in dem Sie durchtränken
für die Smaragd-Architekturen von Blau haben Sie beginnen.

Befriedung in Richtung der Brücke bin ich die Mutter in die Vene der sofortigen Glanz.
Welle der Welle von Tropfen rollt das Meer hinunter.
Eine düstere Sicht pampers
sogar die Runde
Seite Mondlicht Abend in Inschrift
auf die die Metapher
wird nicht benetzt werden.

karterblau

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!