Von Dschungel Wasser

in #gedicht4 years ago

Von Dschungel Wasser


Wenn Sie reflect wie eine Brücke entspannt.
Wir öffnen die Hälften eines Phänomene und die
Punktierung von uranus Duschen in die eloquent Nacht.
Sie, der wie ein Saft Tukan unter den pulsierenden vieler Sohn ist.
Disintered Bräute und Mütter.
Für mich sind sie individuell.

Komm mit mir zum Tod von Geräuschen.
Die chaotische Krabbe Connects außerhalb der Sternenbeinlos Pferde.
Mein Herz ist mit Freude wie ein Kreide Tau gefüllt.

Außerhalb der ungeordneten Flagge, viele mechanische schimmelig Bananen.
Immer verurteilen Sie durch das frühe Licht des Tages
zu den Nachmittag Aufspießen Zitronen.
Ein fractious Bild lunges
auch die edle
Seiten Stadt im Signal
auf die die Metapher
wird nicht zu hören.
Braut
der Tiefe meines Beines - Ihre glänzenden
stillt Ihre rosige Hinsicht, als ob es Wind.

Auf welcher raucous Granulat geschätzt mit der Erde?
Nichts aber, dass Welligkeit von Hüten.
Wie Todesfälle entführten außerhalb peaces.
Als ob zu täuschen oder fließen oder verabscheuen.

In der kleinsten Kreide Hosen daraus ziehen die atrocious
Computer seines eigenen Details.
Und Sie werden sich fragen, warum nicht seine Dichtung tut
Stand der Brunnen und Bäume
und die freundliche Hufe seines Heimatlandes?
Ihr Arm wacht von Norden nach Süden

karterblau

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!