You are viewing a single comment's thread from:

RE: Second entry post for the MARATHON!!! Sign to participate in the comments. [ENG / GER]

in #gems4 years ago

Lieber Alu,
Du weist, das ich da komplett "schmerzbefreit" bin, die 300 Hive teil bitte so auf wie Du/Ihr es für notwendig erachtet.
Die Hive folgen im Urlaub irgendwann nä woche dann.
Alles gut, danke für derartige Initiaven.
BGvB.

Sort:  

Sehr schön das freut zu lesen. :-)

Einen schönen Urlaub dir/euch gewünscht. Möge die Balten-Katze das Haus nicht verwüsten. :-)

Salve
Sascha

300 Hive doch schon heute gesendet. Möge der Marathon laufen!:) BGvB.

Ich packe es gleich zu den anderen.

Ab morgen und nach ner Mütze Schlaf, späme ich mal noch ein paar Nutzer in den Recent Beiträgen mit Werbung zum mitmachen voll. Sieht ja ganz Gut aus inzwischen.
Blogchains ON!
Sascha

Alle geregelt:))
Ab morgen gilt mal was Schwiizerdütsches:)


oder hier mit verständlichen lyrics:

Ob sie aber in Polen an der Ostsee viel Sonne haben, wird sich zeigen:)).
BGvB.

De Switzerdütsch is wunderbar. Vor allem de Weibsbilder. :.-)

Möge euch die Sonne und der Wind wohl gesonnen sein. :-)