You are viewing a single comment's thread from:

RE: Second entry post for the MARATHON!!! Sign to participate in the comments. [ENG / GER]

in #gems4 years ago

Bei Blurt ist es so eine Sache. Es ähnelt sehr stark an dem Benehmen, wie wir es seit Monaten auf Steem beobachten. Die meisten sind im PD und Posten nur noch um zu farmen. Ich habe exakt 5 Leute aus #deutsch gezählt, welche ernsthaft auf Blurt aktiv sein wollen. Genau wie auf Steem, macht es hier kein Sinn,irgend ein Marathon zu starten.
Steem wird sterben und Blurt wird irgendwann folgen. Wenn sich da nicht bald etwas grundlegend ändert.
Meine Meinung

Sort:  

Interessant. Danke für dein Update!

Nun, auf dem Steem hat Meinsi ja ein bisschen was machen können bisher und ich helfe ihm dort auch aus. Dann fällt Blurt eben leider weg, wenn die Lage so schlimm ist, wie Du beschreibst. Klar bleibt abzuwarten, was passiert mit den beiden Chains.

Umso mehr hänge ich mich nun über das Wochenende rein, noch einige potentielle Mitläufer auf dem Hive anzuschreiben. Allgemein hat sich hier die Teilnahme ja gut gemacht für die Verhältnisse, das "jeder" nur auf sich zu sehen scheint derzeit. :-)

Liebe Grüße und auf demnächst
Sascha