Rabona Fussball Manager - 20. Saison - League 2 / ID 631 - Wieder 2. geworden - Rabona Football Manager - 20th season - League 2 / ID 631 -2nd again - [DE/EN]

in #gems3 years ago (edited)

Die 20. Saison ist beendet und es ist mir wieder nicht gelungen aufzusteigen.


English is reported below.

grafik.png

Es war wie schon so oft eine Mannschaft zu stark. FC Marvi von @marviman ist durch marschiert und war nicht zu stoppen.

grafik.png


Auch wenn es sehr schwer werden wird werde ich kontinuierlich mit meiner Strategie weiter machen. Mein Stadion wird gerade ausgebaut und wird in knapp 7 Tagen 10 000 Sitzplätze fassen. Ich habe noch mal ein wenig investiert und meine Mannschaft kostet jetzt bei einer Durchschnittsstärke von OS 71 57,831 RBN pro Spieltag.
Ich werde wieder berichten!

Liebe Grüsse Michael

English:

The 20th season is over and I failed again to get promoted.


grafik.png

It was, as so often, one team too strong. FC Marvi of @marviman marched through and was unstoppable.

grafik.png


Even though it will be very hard I will continue with my strategy. My stadium is currently being expanded and will hold 10,000 seats in just under 7 days. I have invested a little more and my team now costs 57,831 RBN per matchday with an average strength of OS 71.
I will report again!

Greetings Michael

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)
Sort:  

Läuft doch ganz gut bei dir, ich hab leider einmal die Verträge nicht verlängert und einen ganzen Haufen Leute verloren am Ende der Saison. Blöde Sache aber dann gibts wenigstens wieder junges Blut.
!BEER

Ja aber ich möchte doch mal aufsteigen. Ist mir auch passiert mit dem Verträgen. BITTER!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token

Sorry, out of BEER, please retry later...

Your current Rank (14) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 53%

Sorry, out of BEER, please retry later...

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Sorry, out of BEER, please retry later...

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

 3 years ago (edited) Reveal Comment

Dann hast Du ja echt gut investiert - in Jugend und Stärke! Hast Du schon League 1 gespielt? Kommt man da klar mit 78 OS? Habe im Moment 71 OS und bin gut gestartet!

grafik.png

Ich werde alles geben!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !