You are viewing a single comment's thread from:

RE: Second entry post for the MARATHON!!! Sign to participate in the comments. [ENG / GER]

in #gems4 years ago

Ich möchte definitiv mitmachen. Werde zwar wahrscheinlich nicht gewinnen, aber ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein. Ich gehe aber davon aus, dass mein MANA mich ausbremsen wird.

Sort:  

:-) Herzlich Willkommen wünsche ich dir damit offiziell.

Was deine Gewinnchancen angeht, werde ich noch weitere Konkurrenten auftreiben. Aber ich denke, das Du dich sicher freuen wirst zu hören, dass wir alle Gewinner sind.

Sogar ich, wenn auch nicht im monetärem Sinne. Das fleißige Laufen/Posten wird uns, wie letztes Jahr, sicher einige neue Erfahrungen und Kontaktmöglichkeiten bieten.

So bekommt man auch einfach mal einen Blick in die Materie anderer und meine persönliche Erfahrungen, waren viele neue Bekanntschaften zu machen.

Dein Mana, wird sich wie mein Mana, natürlich ein bisschen am Boden befinden. :-) Aber wir haben ja die RC! und diese sind wichtig um schreiben zu können. Wenn dir deine ausgehen sollten, delegiere ich dir nach und frage auch ob jemand hinterher delegieren möchte. Daran soll es also nicht mangeln!

Insofern einen schönen Lauf gewünscht und nicht überanstrengen, damit man die 42 Tage schön Fitt bis zum Ende bleibt. :-)

Liebe Grüße
Sascha