Maker School Folge 2 - Jeden Tag einen Schritt zum Traum Leben

in #german6 years ago (edited)

Ich bespanne gerade meine Gitarre mit frischen Seiten, die Sonne scheint es ist Sommer.
2006 arbeitete ich in der Fabrik im Stahllager für Geld und fühlte mich wie ein Zombie.
Ich morgens hin, als die Sonne noch nicht aufgegangen war und kam heim als die Sonne unterging.
Ich roch den ganzen Tag den Duft von Metall. Die Bezahlung war gut, doch ich fühlte mich wie Lebendig
begraben - das war ich auch. Nach der Arbeit blieb nur noch Zeit für Filme gucken oder Zocken...

Ich war Depressiv ....Depression ist Suppresion wie ich gut 15 Jahre später lernen sollte.
Ich wollte doch eigentlich nur Comics Zeichnen/Machen und eine Freundin... und hier war ich,
ein erschöpfter Loser auf der Couch seiner Mutter mit 20 Jahren.

Eines Abends schaute ich Kill Bill, und die Szene als Uma Thurman sich aus dem Sarg befreit,
mit der Musik von Ennio Morricone passierte etwas. Ich fühlte wieder etwas... Gänsehaut, Hoffnung,
Begeisterung...

Ich hatte als Kind den Wunsch gehabt Gitarre zu spielen, aber meine alleinstehende Mutter konnte
mir diesen Wunsch nicht erfüllen und so begrub ich ihn. Nun kam er wieder hoch...
Musik holte mich aus der Depression und meine Schwester schenkte mir eine gute Gitarre zu Weihnachten.
Ich spielte mit einem Guten Freund, und er brachte mir viel bei... doch dann geriet die Gitarre wieder in
Vergessenheit, weil ich nicht so richtig vorankam... 2006 war das.

Ich klimperte ab und auf Ihr, doch.... irgendwie wollte es nicht fruchten was ich mir erhofft hatte.
Sie stand Jahrelang nur auf dem Gitarrenständer. Meine Mutter erinnert mich ab und an daran,...
"La Gitarra Scordata"... "die Vergessene Gitarre".... ab und an hatte ich Träume das die Gitarre
Kaputt gehen würde.... Albträume,... das die Gitarre einen Knick haben würde... immer im Traum.
Ab und zu träumte ich von einer Neuen Western Gitarre...

Dann waren sie Weg.
Also ich 2014 am Filmset stand und mir dachte "ich wollte doch eingentlich Comiczeichner werden"
kam auch wieder das Gitarren Ding in mir auf.

Als ich letztes Jahr im Mai bei einem Konzert von RAMROD war, und ich Tagsüber richtig cool
gezeichnet hatte... dachte ich mir... das will ich werden: TAGS ÜBER COMIC ZEICHNER und abends mit
der GITARRE UND BAND spielen.

Heute 12 Jahre Später, nach der Filmszene bespanne ich meine Gitarre zum 3ten mal, und zum Ersten
mal selbst. Ich spiele nun Abends im Skate Park mit einem Guten Freund und plane 10-30 Lieder spielen und
Singen zu lernen und ein kleines Konzert zu geben.

Jack Johnson, Weezer, Blink 182, und vieles mehr....

Wartet nicht ewig, entscheided euch, fangt heute an, mit dem Ersten Schritt,
lebt wieder eure Träume! (Sonst fühlt ihr euch wie Zombies^^)

Sort:  

Hallo @dariodidonato, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Danke... ich bin zwar schön länger angemeldet, aber recht neu. Ich mag diese Plattform und möchte organisch hier reinwachsen in diese Community!