You are viewing a single comment's thread from:

RE: IOTA - Eine Annäherung

in #german6 years ago

vllt. interessanter Input
https://bitcoinblog.de/2017/09/08/autsch-mit-experten-finden-schwerwiegenden-krypto-bug-in-iota/

IOTA stehe ich sehr argwöhnisch gegenüber. Wer mich kennt, weiß schon warum. Aaaaber. Evtl. liege ich mit meiner Meinung auch falsch. Dein Artikel ist gut recherchiert. Ich habe nur einfach andere Ansichten von der Welt wie du.

Sort:  

Hey danke für die Antwort ;)
https://blog.iota.org/official-iota-foundation-response-to-the-digital-currency-initiative-at-the-mit-media-lab-part-1-72434583a2

und https://bitcoinblog.de/2017/09/11/der-iota-bug-teil-ii-alles-masslos-aufgeblasen/
sind ganz gute antworten darauf.

Den Zoff den die beiden Institutionen haben oder hatten ist zwar bei mir aufm Radar aber ich habe mich ganz bewusst dagegen entschieden die Themen in diesem Beitrag anzusprechen.
Der Grund dafür is ganz einfach, ich bin zu blöd dafür um zu entscheiden was hier richtig und falsch ist.
Allerdings würde ich im Zweifel mit dem Statement der IOTA-Foundation und Sonstebo gehen.
Die Art und Weise wie dieser angeblich schwerwiegende Bug durch die Kryptogemeinde gezogen ist hatte sehr viel von FUD aber das ist natürlich nur meine Meinung.
hab dich mal gefollowed - man kann nie genügend Leute haben die einem widersprechen ;)

Ich hab selbst mal was über IOTA geschrieben. Jetzt im nachhinein würde ich es wahrscheinlich nicht mehr so drastisch darstellen. Aber nur um zu verstehen, was meine Standpunkte sind.

https://steemit.com/deutsch/@jeyf123/iota-die-neue-kryptovolksverbloedung

Was ich schreibe klingt ziemlich heftig. (nimm das bitte nicht zu persönlich) Das passiert wenn sich Wissen mit manchen Vermutungen aufgrund dieses Wissens äußern. Wenn du mit deinen Forschungen weiter bist und denkst, dass ich da falsch liege, korrigiere mich bitte.

bin leider gerade zeitlich recht stark gebunden aber sobald ich zeit finde nehm ich mir zeit ;) können uns ja dann weiter austauschen.

ja, ist gut.