Zeit für den deutschsprachigen Blogger Start - Start of german blogging scene

in #german8 years ago

Nach dreitägigem Test von Steemit und dem positiven Ouput den ich daraus ziehen kann, habe ich mich dazu entschlossen die deutschsprachige Community am Erfolg zu beteiligen.

Vorab möchte ich mit euch einige meiner Eindrücke teilen und euch von meiner Erfahrung mit Steemit erzählen, danach würde ich euch meine Rolle bei Steemit vorstellen und diese mit euch gemeinsam vorantreiben.

Meine ersten Tage habe ich damit verbracht mich mit Steemit vertraut zu machen und die Technology dahinter zu verstehen und nutzen zu lernen. Mein erster Gedanke war - wie kann ich damit Geld verdienen?

Also, nach längerem Überlegen kamen einige Ideen, die ich glaube verwirklichen zu können, aber nur mit der gemkeinsamen Kraft der deutschsprachigen Community.

Nun, weiter zu meiner Beurteilung von Steemit...

  • Proof of Concept
    Hier hat Steemit wohl alles richtig gemacht und die Community am Erfolg des Unternehmens zu beteiligen ist doch ein genialer Business Case.
    Weiters kann derzeit nicht berechnet werden, in welcher Höhe sich die Beiträge platzieren können. Derzeit sprechen wir hier von ca. 12.000€ in weniger als 24h wobei man die Anteile der Ausbezahlung zwischen Author und "Voter" in den Steem Whitepapern beachten sollte - was ebenso ein geniales Konzept darstellt.

      https://steem.io/SteemWhitePaper.pdf

  • Proof of Market
    Schauen wir uns den Markt und die Kunden an. Wenn man nun bedenkt, dass vor knapp zwei Monaten der Wert der Kryptowährung, "Steem" die dahinter steckt, einen ganz normalen Chart-Verlauf bei ca. $ 0.20 hatte, wurden in den letzten 2 Wochen ca. $ 300 Millionen in diese Kryptowährung investiert. Dezeitige Markpaitalisierung it bei ca. 306 Millionen $. Dazu folgt noch ein Chart der uns staunen lassen sollte. 

Jetzt könnt Ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen und zusammen zum Erfolg führen!

 Meine Rolle bei Steemit???

Also ich werde über diverse Themen posten und versuchen deutschsprachige Beiträge in den Top-Verdienern zu platzieren. Klar ist das möglich.... was wenn Posts bis zu $ 100.000 ausbezahlt werden, dann ist das doch besser als 3 Jahre dafür zu bezahlen - oder nicht?

Also ich will hier einer der Topverdiener werden und nun fangen wir damit an. Ich werde hier über mein lieblingshobby schreiben...

FITNESS and HEALTH :)

SCIENCE AND RESEARCH

BUGS AND FEATURES

CARS AND LUXURY



Sort:  

Erster deutscher Post?

Not bad!

Danke Leute :) bleibt dran und postet deutsch :)