Sort:  

Gute Neuigkeiten!
Bis zu uns hat es gereicht.
Sie haben gerade eine Steuerrückzahlung erhalten.

Steemit-Fragen sind steuerlich absetzbar.

Viele Grüße,
Ihr @finanzamt Berlin

Hallo @pzyko, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Viele Dank!

Mein bisheriger Eindruck ist, dass die Reichweite der größten Posts durchaus einige Tausend Leute umfasst. Tatsächlich sich sowas auf der Steemit Plattform aber schlecht einschätzen. Es gibt viel zu viele Bots die Upvoten, Kommentieren, Followen.

Mein meistgelesener Beitrag auf Steemit hat aktuell rund 800 Leser gehabt. Gebracht hats aber nicht viel :D in etwa 1,50 $.
Die Community wächst aber und ich denke man hat hier gute Chancen seine Meinung in die Welt zu tragen.

Mit freundlichen Grüßen
Andi

ps. willkommen auf Steemit ;)
Aus welchem Deutschsprachigem Land kommst denn? Für n Österreicher hätte ich direkt n Follow übrig :D (für andere auch). Aber vll ergibt sich mal ne Bayerischsprachige Community ;D

Um die $ geht es mir nicht, ich suche eine nicht von Werbung beklebte Platform zum Meinungsaustausch.
PS: Ich komme aus Chemnitz,Deutschland

Hey @pzyko, mit ca. 30.000 deutschsprachigen aktuell vl. noch nicht so riesig aber wir arbeiten ja alle dran ;)

Es ist schwer, hier eine echte z.B. mit YT vergleichbare Reichweite aufzubauen, aber dennoch habe ich den Eindruck, die alten Zensur-Fabriken treiben genau die richtigen Leute hier her :-).