Radbild 1

in #german6 years ago (edited)

1.jpgErstes Rad Bild


Kurze Info zum Bild und zum Kanal

  • Erst einmal zum Bild ;)
    Dieses Bild entstand bei einer kleinen Radtour wie ich sie des Öfteren mache. Es war ein schöner Tag und ich entschloss mich um den Simsee zu fahren (Könnt ihr ja mal auf Google Maps suchen ;) ist echt eine sehr gute Strecke für alle die sportbegeistert sind oder einfach mal eine gemütliche Runde Rad fahren wollen)

  • Als nächstes zum Kanal
    Ich werde versuchen des öfteren solche Bilder hoch zu laden wenn ich mal wieder irgendwo unterwegs bin. Das heißt es wird mindestens einmal im Monat ein Bild geben. Wenn ich Lust habe auch öfters ;). Aber ihr müsst euch dann nicht wundern das ich sehr selten einen Text dazu schreibe da ich nicht wirklich weiß was ich dazu schreiben soll. Auch mach ich die Bilder wie gesagt sehr spontan und deswegen auch nur mit meinem Handy und nicht mit der Kamera (deswegen die schlechtere Auflösung)


Meinungen zum Bild sind immer gern gesehen ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag eure Schweinebagge ;)

Sort:  

Congratulations @schweinebagge! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @schweinebagge! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!