You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Auswertung Nummer 1

in #german6 years ago

Super mal einen Überblick über deine bisherige Erfahrung hier zugeben! Ich bin auch noch ganz neu dabei, muss mich jedoch @jesuisgai anschließen ich, finde es toll welche interessanten Beiträge es zuentdecken gibt da rückt mir das auch nicht so in den Fokus. Und finde es auch für mich persönlich spannender meine eigenen Beiträge zureflektieren, bin da vlt auch einfach weniger optimistisch was die mögliche Anzahl baldiger Follower betrifft haha Weiter so, LG

Sort:  

mit mir hast auf jeden Fall einen mehr. Finde es super, dass du Interesse an meiner Idee einer eigenen Pflege-Gewerkschaft hast, alleine dafür gibts schon n Follow. Da du mich in meinem #introduceyourself Beitrag nach meinem Bezug zur Pflege gefragt hast und ich aber eh gerade hier am Antworten bin bekommst die Antwort darauf auch einfach hier --> Ich bin Gesundheits- und Krankenpfleger in einer Funktionsabteilung im Krankenhaus und habe vor meiner Tätigkeit in der Pflege eine Ausbildung als Diätassistent absolviert.

Mit freundlichen Grüßen
Andi

Ja im sozialen Bereich generell läuft so einiges schief und die Arbeitsbedingungen sollten defintiv besser sturkturiert werden. Ich finde es einfach unglaublich, dass häufig arbeitsrechtliche Grundrechte nicht gewahrt werden! Bin sehr gespannt mehr dazu von dir zu lesen!

Was genau ist eine "Funktionsabteilung" grübel
Liebe Grüße =)

Dankeschön =)
letztlich einfach keine Station. Endoskopie, Dialyse, OP etc.